Erhältlich als Taschenbuch oder Ebook ist seit  02.01.2018  "Nebel der Zeit".

Am 15.05.2018 wird  "Mein Herz blieb bei dir" als Taschenbuch / Ebook erhältlich sein.

Den entsprechenden Link findet ihr , wenn ihr das jeweilige Buch weiter unten  auf dieser Seite

anklickt.

 

ICH BIN AUCH ÜBER FACEBOOK ZU ERREICHEN.

IHR FINDET MICH DORT UNTER:

Rhiannon MacAlister

(Photographs & Artworks Around Scotland)

https://www.facebook.com/rhiannon.macalister/

 

Per Mausklick gelangt ihr auf die Seite des jeweiligen Buches.

  

alternativer_text
       
       
     

 

 

 

Weitere Projekte sind in Vorbereitung.heart

 

Meine Bücher verkaufe ich ausschließlich zum Selbstkostenpreis, d. h., ich nehme dafür lediglich die Kosten, die ich für den Druck verauslagen muss, zzgl. 1,00 € Versandkosten. Wer eines davon erwerben möchte, kann dies über sein Paypal-Konto tun. Sollte eine anderes Zahlungsmethode erwünscht sein, kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular.

 

 

 

Besucherzähler

Nach oben